Preise

Mehr zu den Preisen

„Ob ein Preis in Höhe von 50 Euro für eine Fahrkarte nach Hamburg günstig oder teuer ist, hängt davon ab, ob Sie von Pinneberg oder von Moskau aus starten.“

Der Preis für eine Lackaufbereitung hängt vom Zustand des Lackes, der Art des Lackes, vom Fahrzeugtyp, von der Größe des Fahrzeugs und der Art der gewünschten Konservierung bzw. Versiegelung ab.

In einem Gespräch werden wir in aller Regel einen Konsens finden zwischen Euren Vorstellungen und meinen Empfehlungen, und für die individuelle Behandlung Eures Fahrzeugs nenne ich Euch dann einen individuellen, für beide Seiten fairen Preis.

Zur Orientierung:

Die Lackaufbereitung inkl. Konservierung bei einem „normalen“ Auto in einem guten Zustand liegt häufig im Bereich zwischen 200,– und 300,– Euro.

Eine Intensivaufbereitung eines sehr angegriffenen Lacks mit anschließender höchstwertiger Keramikversiegelung kann den Preis auf 750,– bis über 1.000,– Euro hochtreiben – das hängt also davon ab, welche Leistungen ihr in Auftrag gebt.

Den genauen Preis erfahrt ihr, wenn ich mir euer Fahrzeug angeschaut habe und wir uns geeinigt haben, welchen Pflegeumfang euer Fahrzeug erfahren soll.

Also lasst uns miteinander schnacken:
Telefon 01577 7911944 –  Ich freue mich drauf.

Euer „Baby“ ist bei mir in besten händen.

Fahrzeugaufbereitung Ostsee Preise

Die teuerste Lösung ist nicht immer die beste.
Und die beste Lösung nicht immer die teuerste.