Galerien

Luxusautos

Man braucht sie nicht wirklich, diese Autos. Aber in z. B. einem Rolls Royce gefühlt schwerelos über eine Autobahn zu schweben, ist ein Erlebnis, welches man nicht so schnell vergisst. Einfach grandios.

Sportautos

Denjenigen Menschen mit Benzin im Blut läuft es immer wieder den Rücken herunter beim Anblick oder beim Sound eines echten Sportwagens. Ich kann es nachempfinden.

Oldtimer

Was wäre die Welt doch arm, wenn es sie nicht gäbe, die Liebhaber teils hoffnungslos veralteter, aber bildschöner Technik, die liebevoll in Gang gehalten und aufwendig gepflegt wird. Danke Euch allen!

Youngtimer und Daily Driver

Still und heimlich verschwinden sie fast alle auf den Schrottplätzen. Nur einige wehren sich mit Unterstützung ihrer Eigentümer erfolgreich gegen dieses Schicksal und schlagen gut gepflegt und betreut den Weg in Richtung Oldtimer ein. Ist das nicht klasse?

Busse · Bullis

Nicht viele Ereignisse haben mein Leben derart nachhaltig verändert wie die Anschaffung meines VW T4 Multivan. Der wird nicht verkauft, sondern vererbt werden. Und alle Bullifahrer haben folglich einen besonderen Stellenwert bei mir. Einmal Bulli, immer Bulli.

Treue Weggefährten und „Alle-Tage-Autos“

Sie kommen nicht oft in meine Halle. Manchmal nur ein einziges Mal in ihrem Autoleben. Obwohl sie tagein, tagaus klaglos ihren Job erledigen und ihre Eigentümer von A nach B und wieder zurückbringen. Wenn ich dann eines dieser treuen und trotzdem oft so wenig beachteten Gefährte unter die Poliermaschine bekomme, ist es mir ein persönliches Anliegen, diesem Auto alles angedeihen zu lassen, was mir an Pflege möglich ist. Als kleines, ehrliches Dankeschön für seine Leistungen.

Wohnmobile und Wohnwagen

„Früher mussten wir auch ins Hotel gehen!“ las ich auf einem Wohnmobil. Das beschreibt es treffend. Mit dem eigenen Bett im Gepäck frei zu entscheiden, wohin man fährt und wie lange man bleibt – nur wer das einmal erlebt hat, kann nachvollziehen, was für ein geniales Gefühl das ist. Mit einem blitzsauberen, gepflegten Wowa oder Womo macht es noch mehr Spaß – und da komme ich ins Spiel!

Motorräder

„Mopped an – Welt aus!“ Es ist schon etwas ganz Besonderes, auf einem Motorrad gemütlich durch die Gegend zu „schiggern“. Ebenso besonders ist es, wenn mir ab und zu eines dieser Motorräder zur Pflege anvertraut wird. Ich liebe meinen Job!

Vans · Pickups · Trucks

… und was sich noch so aufbereiten lässt.

Nicht gerade die am einfachsten aufzubereitende Spezies – aber ebenfalls sehr interessant. Und ein waschechtes Arbeitstier weitgehend in den Neuwagen-Zustand zu versetzen, ist schon eine tolle Herausforderung, die ich immer gerne annehme.

Info-Telefon:

01577 7911944

Wie kann ich Euch helfen? Ruft gerne an für Beratung und Terminvereinbarung.